Besuch beim Klassikertreffen Sinsheim
Heute morgen hat es bei uns stark geregnet und auch bei Armin in Schwaigern regnete es
schwer. Daher haben wir gemeinsam beschlossen das Zelt und den Stand nicht aufzubauen.
Ich nahm das Auto und musste vor Ort eine PArkgebühr von EUR 5,00 bezahlen.
Der Preis beinhaltete einen Coupon zur Verrechnung mit dem EIntritt ins Museum,
den ich verschenkte. Also, das nächste Mal nur mit dem Motorrad.
Bei meiner Ankunft fanden sich auf der Showbühne die Honorationen. Neben Herrn Layher
dem Museumsdirektor waren u.a. auch Uli Holzwarth und Nico Streblow, der den Artikel von
Motorrad Classic in Heft 09/19 geschrieben hat.
Ein Besucher hatte eine schöne orignale Z250 Twin mitgebracht-
Er hatte auch eine seltene Kawasaki 350 F9 - Bighorn mit dabei.
Das Motorrad mit seiner Historrie wurde den Besuchern auf der Showbühne präsentiert.
Im laufe der Zeit zeigte sich das Wetter von der besseren Seite und es kamen doch einige Besucher.
Eine Z1 - 1973 in frün gelb wurde gesichet und Rolf aus der Pfalz war mit seiner Z1000A gekommen.
Es scharten einige Besuch um das Bike - sehr ihr die Z noch ?
Michael ist mit seiner Neuerwerbung einer Szuzki GT500 Titan gekommen. Er will sie wieder
mit einem originalen Lacksazt ausrüten. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.
Helmut war mit seiner BMW der Classic Serie da. Er hat auch eine Z1000LTD & Z400J.
Von dem Motorrad wurden nur 500 Stück gebaut.
Zufällig war ein anderer Besucher mit dem gleichen Modell da. Diese war jedoch mit
4-Ventiler Krauser-Köpfen und anderen Bremsscheiben vorne ausgerüstet.
Eine schön restaurierte Yamaha TX750 war auch zu sehen. Die neue Auspuffanlage ist eine Replika.
Am Ausgang fand sich eine Z650B mit 4-1 Marshall Anlage dran.
Ein Bonanza - Rad mit echtem Fuchscschwanz Tuning war zum Verkauf ausgeschrieben.
War aber nicht das von Lance ....