14.10.2019 Ausfahrt Bad Friedrichshall Z650

Informationen Oldtimerausfahrten

Moderatoren: Kermit98, Peter

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 7871
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

14.10.2019 Ausfahrt Bad Friedrichshall Z650

Beitrag von Peter »

Ein schöner Herbsttag mit schmerzhaftem Ende

Alles begann so schön. Am Montag den 14.10.2019 ging es mit der grünen Z650 Richtung Mosbach. Nach einem Tank-
stopp in Großbottwar machte ich ein paar schöne Herbstbilder auf dem Parkplatz vom Freibad in Oberstenfeld.

Bild

Bild

Bild

In Beilstein am Marktbrunnen bot sich ein weiteres Motiv zum fotographieren.

Bild

Um 12:25 Uhr erfolgte dann der Einschlag in Bad Friedrichshall, wo mir ein
Dacia Duster in unrechtmäßiger Weise quer vor das Motorrad fuhr. Ich hatte
keine Chance .....

Bild

Bild

Im Krankenhaus Plattenwald wurde ich 13:05 Uhr eingeliefert und um 14:05 Uhr operiert. Hier auf der
Intensivstation.

Bild

Am 17.10.2019 wurde mein linkes Schlüsselbein operiert und am 28.10.2019 wurde ich dann nach Hause
entlassen.

Bilanz des Unfalls

- 14 Rippen gebrochen
- Milz entfernt
- Schulerblatt links gebrochen
- Schlüsselbein links gebrochen und wieder zusammengeschraubt
- Schmerzen ohne Ende
- Z650 grün kaputt

... aber überlebt. Der Arzt meinte ich könne jetzt am 14.10. meinen zweiten Geburtstag feiern.

Pflegebett im Büro

Bild

Alle Bilder gibt es hier.
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Kermit98
Beiträge: 156
Registriert: So 25. Feb 2018, 23:21
Name: Schulz
Vorname: Thorsten
Wohnort: Steinheim a.d. Murr
Kontaktdaten:

Re: 14.10.2019 Z650 Ausfahrt

Beitrag von Kermit98 »

Ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage das wir alle heilfroh sind das du diese Bilder noch selber posten kannst.

Gute Besserung !
Thorsten
GPZ 1100 UniTrak "Kerminator" Fotoalbum
GTR 1000 Fotoalbum
GPZ 1100 UniTrak Chopper in Arbeit Fotoalbum

FrankS
Gastautor
Beiträge: 192
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 13:11
Name: Stoy
Vorname: Frank
Kontaktdaten:

Re: 14.10.2019 Z650 Ausfahrt

Beitrag von FrankS »

Hallo Peter,

keiner außer Dir würde sich zwecks Genesung samt Bett in die Nähe seiner Motorräder begeben.
Oder hast du gequengelt und Marianne hat dich ausquartiert? :mrgreen:

Gruß
Frank

Benutzeravatar
z-kawamike
Vorstand
Beiträge: 384
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:05
Name: Vollmer
Vorname: Rainer
Wohnort: Nahe der Wiege des Teddybären/Rauhe Ostalb
Kontaktdaten:

Re: 14.10.2019 Z650 Ausfahrt

Beitrag von z-kawamike »

Lieber Peter,
Nochmals die besten Genesungswünsche quer über die Alb.
Und bei der aktuellen Wetterlage verpasst ja gar nix, also: mach halblang und kurier Dich ordentlich aus. Grüße an die geduldige Krankenschwester Marianne
Mit Grüßen von der rauhen Ostalb .... und die Linke zum Gruß 8-)

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 7871
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

14.10.2019 Z650 Ausfahrt

Beitrag von Peter »

Kuriosität am Rande

Aus Anlass meines 65sten Geburtstags war ich genau an dem Ort, wo ich 1954 geboren bin.
Im Krankenhaus Marbach / N. Dort hatte ich zwei Arzttermine. Morgens beim Hausarzt und Mittags
beim Unfallchirurg der mir meine Klammern von der OP am Bauch entfernte und die Fäden von
meiner Schlüsselbein OP entfernte.

Alles wird gut !!

Die Geburtstagsfeier wird in kleiner Runde mir den Kids am Samstag 09.11.2019 nachgeholt.
Grüße - Peter
Bild

FrankS
Gastautor
Beiträge: 192
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 13:11
Name: Stoy
Vorname: Frank
Kontaktdaten:

Re: 14.10.2019 Z650 Ausfahrt

Beitrag von FrankS »

Mein lieber Oldtimer,

alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

Hier noch ein Filmchen für dich, Sound statt Lied:



Gruß
Frank

Benutzeravatar
Chrischnix
Gastautor
Beiträge: 134
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:58
Name: Grams
Vorname: Christian
Kontaktdaten:

Re: 14.10.2019 Z650 Ausfahrt

Beitrag von Chrischnix »

Moin Peter,

auch ein November Kind ? :D
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !

Grüße:
Christian

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 7871
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

14.10.2019 Z650 Ausfahrt

Beitrag von Peter »

Auf dem Weg zur Besserung - Krankengymnastik für Biker

So nach und nach bessert sich die Lage. Zur Herstellung der Mobilität gibt es Krankengymnastik,
die sich hauptsächlich um meine linke Schulter kümmert. Gestern war ich das erste mal wieder
in Aquafitness, welche dies gut unterstützt. Daheim steht ein Hometrainer zu Verfügung um etwas
Bewegung in die Beine zu bringen - sehr hilfreich bei Schmuddel-Wetter. Um die Hand-Muskulatur
wieder in Gang zu bringen gibt es verschiedene Hiilfmittel.

In jedem guten Haushalt zu finden - ein Locher
Bild

Die Profi-Variante - hat man oder nicht
Bild

Die Biker Variante - schlecht am Krankenbett zu üben :D :D
Bild
Grüße - Peter
Bild

Antworten

Zurück zu „Rallys - Ausfahrten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast