wie angedroht nun ein kleiner Bericht zu meiner 650er.
Nachdem ich die 1000er nun "fertig" habe, geht's an die Kleine.
Ziel ist wie immer " Technisch und optisch muss es passen, 100% Original kann. muss aber nicht"
Zumal die originale Sitzbank und die originale Auspuffanlage futsch ist.
Mittlerweile habe ich die Maschine schon komplett zerlegt und alle Schrauben gelöst. Leider sieht es so aus, dass fast alle Schrauben wegen Rostfraß ausgetauscht werden müssen.
Die Chrom-Teile sind sortiert und gehen nächste Woche zum Verchromen. (Bilder folgen)
Rahmen, Anbauteile und alles was geht (auch der Motor) werden nächste Woche Glasgestrahlt. Anschließend soll dass dann alles übernächste Woche zum Lacker.
Und dann geht's erst mal in den Urlaub.
So der Plan.
Ich habe zwei kurze Fragen und hoffe das Ihr Helfen könnt.
Frage 1) Ich glaube das die Tauchrohre neu müssen. Wo kann ich neue Tauchrohre für einen normalen Preis, also keinen Fantasiepreis, bekommen?
Frage 2) Ich muss an einem Seitenteil zwei Risse schweißen. Weiß jemand aus welchem Material die Seitenteile bestehen?
Hier ein paar Startimpressionen:




bis denn
der Lexx