Z 1000 Motor (Preis)

Ersatz- & Verschleißteile neu & gbraucht

Moderatoren: Kermit98, Peter

Antworten
ogli
Gastautor
Beiträge: 17
Registriert: Do 10. Aug 2017, 12:24
Name: Glinka
Vorname: Oliver
Kontaktdaten:

Z 1000 Motor (Preis)

Beitrag von ogli »

Ich hab da mal ne Frage...

Kann eine EGLI-Kawa kaufen
In Teilen
ohne Motor

Die große Frage: Was ist der Wert... :roll: :?:

Letztendlich ist es nur ein Rahmen mit Brief, Gabel, Schwinge, Verkleidung, Höcker, Räder und ein paar Teile. Also zwar alle Original-Egli-Teile (in gutem Zustand) aber Motor, und vermutlich einige "Klein"teile (z.B. Kabelbaum) fehlen :(
Der ganze "Kleingruscht" macht mir keine Sorgen, aber woher bekomme ich einen Z1000 Motor, und was kostet der dann vermutlich. Irgendwie müssen wir uns ja auf einen realistischen Kaufpreis für die paar Kisten Teile einigen...

Bin dankbar für Tipps
(und NEIN! - ich sag nicht wo die Kisten stehen und verkaufe sie auch nicht weiter ;) )
Benutzeravatar
Peter
Gründer
Beiträge: 8631
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Z 1000 Motor (Preis)

Beitrag von Peter »

Hallo Oliver,

das Thema Motor Z1000 Preis war vor kurzem hier in Diskussion.

Kauf Dir den Egli - Bausatz !! Sind selten zu finden.
Grüße - Peter
Bild
Lothar
Gastautor
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 21:37
Name: Lothar Zimmer
Vorname: Lothar
Kontaktdaten:

Re: Z 1000 Motor (Preis)

Beitrag von Lothar »

Bei Roland Lenden komplett überarbeitet 5000€ !
Antworten

Zurück zu „Parts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast