Letztes Jahr wurde eine Z900A4 in Köln verkauft. Uli hat sich das Motorrad gesichert
und ich nutzte eine Dienstreise nach Limburg / Lahn um das Motorrad mit dem Bus
abzuholen.
Die Maschine stand sie dem 02.11.1983 abgemeldet in einer Garage und der Besitzer ist
vor einiger Zeit verstorben. Die Tochter hat das Motorrad verkauft.
Mit dabei waren viele originale Dokument wie der Kraufantrag uns die handgeschriebene Rechung.

Garantie & Kontrolkarte. Die Rahmennummer und die Motornummer sind hier
dokumentiert und stimmen mit den Daten am Fahrzug überein.

Der original alte Brief ist noch dabei.

Her die ABE für den montierten Magura M-Lenker

Alle Wartungsbelege sind auch vorhanden

Am Rasthof Köigsfort machte ich auf der Heimfahrt ein paar Bilder von dem Bike im Bus.


Tags darauf brachte ich das Bike zu Uli nach Leonberg, wor wir gemeinsam die erste
Bestandsaufnahme bei Tageslicht machten.
Der Tank hatte ein paar mächtige Dellen, die so sicher schlecht zu machen sind.
Das Highlight einer jeden zeitgenössischen Tuningmassnahme - der lengendäre Magura M-Lenker,
aber trotzdem den Schalter für die Warblinkanlage angebaut.
Originale Sitzbank - gehört halt ein bisschen geputzt


Typische Standschäden am HZ vorne
Unter der Sitzbank alles okinooohl
Elektrik in guten Zustand
Die alte Batterie kann entsorgt werden.