Suche Motor GPZ1100 Unitrak

Bikes, Teile und anderes

Moderatoren: Peter, Kermit98

Antworten
Benutzeravatar
Kermit98
Vorstand
Beiträge: 204
Registriert: So 25. Feb 2018, 23:21
Name: Schulz
Vorname: Thorsten
Wohnort: Steinheim a.d. Murr
Kontaktdaten:

Suche Motor GPZ1100 Unitrak

Beitrag von Kermit98 »

Hallo Leute

Nachdem ich leider feststellen musste das bei meinem Zweitmotor ein Kurbelwellenlager gefressen hat suche ich nun einen gebrauchten Motor.
Link zum Video

Die Instandsetzung der Kurbelwelle würde knapp 1000, mit allen anderen Neuteilen wie Steuerkette usw. rund 1500 - 1800 Euro kosten

Die Chancen sind zwar verschwindend gering, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts. Unitrak-Motor wäre ideal, ich würde aber auch einen B2-Motor nehmen (ich kann ja den Kopf nebst Nockenwellen umbauen)

Ich bin nicht im Zeitdruck - der Motor ist für mein 2.Unitrak-Projekt (der Chopper der vielleicht ein Café Racer wird)
Thorsten Schulz
"Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen" Jim Henson 1936-1990
GPZ 1100 UniTrak "Kerminator" Fotoalbum
GTR 1000 Fotoalbum
GPZ 1100 UniTrak Chopper in Arbeit Fotoalbum
KLX 650 C - Spielzeug für den Junior
kawa-ralf
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 14:59
Name: Gnatzy
Vorname: Ralf
Kontaktdaten:

Re: Suche Motor GPZ1100 Unitrak

Beitrag von kawa-ralf »

Hi, hab noch zwei 1100 Motoren da. Kann aber über das Innenleben nicht viel sagen. Der eine ist von der B2,
der andere könnte ein unitrak sein...bei Interesse ruf mich einfach an 0172 8669427

Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Suche / Wanted Adz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast