Hallo aus Dülmen

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderatoren: Peter, Kermit98

Antworten
clinti
Gastautor
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Nov 2021, 21:26
Name: Körner
Vorname: Ulrich
Kontaktdaten:

Hallo aus Dülmen

Beitrag von clinti »

Als Forumsuser stellt sich vor :

Name: Körner
Vorname: Uli
Forumsnutzer Name: clinti

Ort: Dülmen

Hallo an alle Z-Infizierten und andere !

Ich bin der Uli aus Dülmen. Fahre eine Z 900 A4, habe sie 1976 gekauft und fahre sie seitdem bis heute.
Vieles ist ausgetauscht, repariert usw. nach 45 Jahren, aber überwiegend besteht sie noch aus Originalteilen.
Einige 100 000 km habe ich mit der Z 900 hinter mir, und hoffentlich noch viele vor mir.

Habe natürlich vieles erlebt mit der Maschine, viel gebastelt, viele Informationen über die Jahre sammeln können.
Hatte schon lange vor, hier dabei zu sein. Jetzt freue ich mich auf regen Austausch mit euch.

Anbei ein kleiner Eindruck von meiner Z

GruZZZZZzzzzzz ULI


Bild

Bild
Benutzeravatar
Peter
Gründer
Beiträge: 8727
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Grüße nach Dülmen

Beitrag von Peter »

Hallo Uli,

schön dass Du bei uns bist. Respekt was Deine Z schon auf dem Buckel
hat. Sieht man ihr garnicht an. Wenn Du schöne Erinnerungen an Reisen
die Du gemacht hat, würden wir uns sehr freuen wenn Du sie mit uns
hier Teilen würdest.
Grüße - Peter
Bild
w10765
Gastautor
Beiträge: 110
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 23:22
Name: Pöhlmann
Vorname: Markus
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Dülmen

Beitrag von w10765 »

Servus Uli,

auch von mir ein herzliches "Willkommen"

Toll das Du Deiner Maschine die vielen Jahrzehnte treu geblieben bist....
und endlich mal wieder ein Zeitgenosse der auch fährt und nicht nur streichelt. 8-) 8-)

Grez Markus
Antworten

Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast