Vorstellung Platon aus Freiburg

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderatoren: Kermit98, Peter

Antworten
Platon
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Sep 2021, 18:56
Name: Morisch
Vorname: Claus
Kontaktdaten:

Vorstellung Platon aus Freiburg

Beitrag von Platon »

Als Forumsuser stellt sich vor :

Name: Morisch
Vorname: Claus
Forumsnutzer Name: Platon

Ort: 79211 Denzlingen

Hallo in die Runde,
bin neu hier im Z-Club und freue mich auf den Austausch mit Euch. Bin Jahrgang 1960 und lebe nahe Freiburg im Breisgau - der Toskana Deutschlands. Meine Hobbys sind neben Sport vor allem Motorräder, welche mich schon zu meiner Schulzeit faszinierten, also vorwiegend aus den 70ern und frühen 80ern, aber in der Jugend irgendwie immer unerreichbar blieben. Momentan besteht meine kleine Sammlung aus einer Norton Commando 850 (Mk II), einer Honda CB 750 four (K2) und einer BMW R100RS (Bj. 1982). Gerne würde ich diese auch noch mit einer Kawasaki Z900 A4, mit nachvollziehbarer Historie in einem guten bis sehr guten Zustand, vervollständigen. Wenn sich jemand also von einer seiner Pretiosen trennen möchte, bitte ich um Kontaktaufnahme. Ansonsten würde ich mich über Kontakte hier im Freiburger Raum zwecks Benzingesprächen und gelegentlicher gemeinsamen Ausfahrten jederzeit freuen.

Viele Grüße und gute Wünsche
Claus Morisch
Komplettrestauration 2020
Komplettrestauration 2020
IMG_8390.jpg
Komplettrestauration 2014 als Roadster und Interstateversion
Komplettrestauration 2014 als Roadster und Interstateversion
IMG_8390.jpg
Benutzeravatar
Peter
Gründer
Beiträge: 8631
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Grüße an Platon aus Freiburg

Beitrag von Peter »

Hallo Claus,

willkommen hier im Forum des Z-Clubs. Sehr schöne Motorräder hast Du.
Kennst Du schon das Kawasaki Museum der FIBAG in Härkingen ?
Dort kannst Du Dir viele Impressionen holen - Vorsicht - Ansteckungsgefahr ;)

Wegen einer Z900A4 kannst Du mal Ludwig Pfaff in Schuttertal besuchen.

Nimm doch mal mit Pontiac in Offenburg Kontakt auf ....
Grüße - Peter
Bild
Platon
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Sep 2021, 18:56
Name: Morisch
Vorname: Claus
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Platon aus Freiburg

Beitrag von Platon »

Herzlichen Dank!
w10765
Gastautor
Beiträge: 102
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 23:22
Name: Pöhlmann
Vorname: Markus
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Platon aus Freiburg

Beitrag von w10765 »

Servus Claus,

Ich habe Dir eine PN gesendet....schau mal in Deinen Ordner rein.

Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast