Vorstellung

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderatoren: Peter, Kermit98

Antworten
Kawamann aus Berlin
Gastautor
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 09:00
Name: Wolfgang Schirmer
Vorname: Wolfgang
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Kawamann aus Berlin »

Als Forumsuser stellt sich vor :

Name: Schirmer
Vorname: Wolfgang
Forumsnutzer Name: Kawamann aus Berlin
Straße: Kanalstr.98

Ort:Berlin

Hallo ich bin neu hier bei euch. Mein Name ist Wolfgang und ich Wohne in Berlin. Nach über 35 Jahren habe ich mir nun endlich einen Wunsch erfüllt und mir eine Z1000 geschenkt.
Ich habe zwar noch eine Streetfighter Gixxer zu stehen möchte nun aber mal zur Ruhe kommen. Die Gute braucht nun noch ein wenig Kosmetik und da dachte ich mir das Ihr mir dabei behilflich seien könnt. Ich möchte gerne mit offenen K + N Filtern fahren. Wer hat welche was muss ich noch dabei beachten und als größtes Problem wer trägt die ein oder hat sie eingetragen. Als nächstes habe ich eine L + W 4in 1 montiert. Die ist so leise als wenn eine Tüte Mücken neben die fliegt. Ich brauche einen DB Absorber den ich umbauen kann. Das war für das erste Kennenlernen mal genug. Bin gespannt auf eure Antworten.
Beste Grüße aus Berlin
Benutzeravatar
Kermit98
Vorstand
Beiträge: 183
Registriert: So 25. Feb 2018, 23:21
Name: Schulz
Vorname: Thorsten
Wohnort: Steinheim a.d. Murr
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Kermit98 »

Herzlich willkommen

Bevor dir die Spezialisten hier genauere Infos geben können wären einige Daten zu deiner Maschine hilfreich....
Typ, Baujahr, am besten eine Handvoll Bilder...
Thorsten
GPZ 1100 UniTrak "Kerminator" Fotoalbum
GTR 1000 Fotoalbum
GPZ 1100 UniTrak Chopper in Arbeit Fotoalbum
KLX 650 C - Spielzeug für den Junior
Antworten

Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast