Huldigt dem Meister!

Info zu Restaurationen und Aufbereitung

Moderatoren: Peter, Kermit98

Antworten
Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 646
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

Huldigt dem Meister!

Beitrag von Der Harzer »

Aufruf an das gemeine Z-Gesinde!

Wohlan ihr Kawa-Mägde und Z-Knappen. Anno 2011 im frühen Jahr, erging der Auftrag von Alt-Bursche Jürgen dem Harzer
an Meister Jens von Z-Lack er möge doch ein Sonntagskleid für Jürgens Streitross fertigen, damit das alte Pferd von Zeit zu Zeit
auf Turnieren und anderen vortrefflichen Gelegenheiten, im Sonnenlicht erstrahle und so eine Freud für Alt und Jung, Weib und Knappe sei.
Und so machte sich unser Druide der Farben an die Arbeit. Und es ward gut! Zur großen Freude Junker Jürgens,
ward auch der Harnisch in die Wappenfarbe des Streitross gekleidet.

Und so ergehe folgender Erlass an das gemeine Z-Gesinde: Huldigt dem Genie des Jens von Z-Lack!
Tragt die Mär von Ort zu Ort, berichtet auf euren Reisen und Turnieren. Ein neuer Meister ist im Land und seine Fertigkeit
sucht seines Gleichen.
Und so will ich mein Ross auf dem Zytanien-Turnier dem gewogenem Blicken aller Fahrenden und Z-Gauklern präsentieren
und das Horn mit Met auf das Wohl von Meister Jens leeren.
Wohlan, so steht es Geschrieben und soll so erfüllt werden !

Bild

Bild

Bild
_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4
Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2275
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Huldigt dem Meister!

Beitrag von Hinrich »

.....sieht sehr gut aus :!:

Aber der Frosch scheint darüber zu grübeln, warum die Farbe für ihn nicht mehr gereicht hat :mrgreen:


Freut uns, dass es dir gefällt - Kommt wieder Farbe in die nächste Reise.

Falls noch ein Überhang für´s Ross gesucht wird, ich wüsste da was........... :lol:
Gruß, der Hinrich
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: Huldigt dem Meister!

Beitrag von Peter »

Wohlan so laßt und Lobpreisen den Künstler, der geschaffen dies große Werk.
Soll Met über ihn fließen in Hülle und Fülle, auf daß er glücklich sein werde ....

Auch mein Aug erfreut der güldne Anblick besser als des Frosches Hautfarbe,
die da doch so gängig ist !!
Grüße - Peter
Bild
Z1Emmeran

Re: Huldigt dem Meister!

Beitrag von Z1Emmeran »

Klasse Lacksatz !!!
Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 646
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

Re: Huldigt dem Meister!

Beitrag von Der Harzer »

Hier ein paar Bilder am Motorrad.

Bild

Bild

Bild
_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4
Antworten

Zurück zu „Restauration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast