Seite 1 von 1

2014 Rhein / Moseltour im Oktober

Verfasst: Di 12. Aug 2014, 22:41
von Hinrich
Hallo !

Vom 11. bis 12. Oktober (Samstag und Sonntag) fahren wir zum Rhein und wollen in der Jugendherberge in Bad Ems übernachten. Wir hoffen auf schönes Wetter, damit wir mit der Kawa fahren können.......

Sonst noch jemand Lust auf eine kleine Weinspritztour ?

Re: Rhein / Moseltour Okt 2014

Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 19:11
von Berti
Hallo Hinrich,

klingt überaus interessant.
Hanni und ich wären gerne dabei.

GrusZ
Berti

Re: Rhein / Moseltour Okt 2014

Verfasst: Mi 13. Aug 2014, 22:45
von Hinrich
...wenn wir 10 Personen zusammen kriegen, greift unsere Gruppenkarte. Ansonsten kommt zu den Übernachtungskosten noch ein Herbergsausweis (10Euro, für ein halbes Jahr) dazu.

Re: Rhein / Moseltour Okt 2014

Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 14:06
von frankenstein jr.
Hallo Hinrich,

wir können leider nicht mitkommen, weil wir an diesem Wochenende auf der Veterama in Mannheim sind. Würde gerne beides machen, geht aber nicht.
Hast Du Dich nicht im Termin geirrt, Hinrich ? :idea:

Gruß Heinrich

Re: Rhein / Moseltour Okt 2014

Verfasst: Mi 20. Aug 2014, 23:19
von Hinrich
...ne, ist mein einziges noch freies Wochenende im Oktober. Wir wollen mit der Zephyr die Gegend erkunden und vor allem die Herberge testen, wegen Rhein in Flammen 2015 . Sollte es allerdings in Strömen plästern, oder regnen, oder nach Regen aussehen, oder noch vom Vortage nass sein :roll: fahr ich mit dem Auto nach Mannheim und zum pennen nach Bad Ems. Die Gegend erkunde ich dann am Sonntag mit der Dose.

Re: Rhein / Moseltour Okt 2014

Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 17:56
von Hinrich
Das ist die geilste Deep Purple Coverband! Am 10.10. in Dortmund ...passt doch ins Programm :!:


http://www.musiktheater-piano.de/
Piano.JPG

Re: Rhein / Moseltour Okt 2014

Verfasst: So 12. Okt 2014, 23:34
von Hinrich
Wir waren unterwegs ! Die drei von der Tankstelle :o
Es gibt drei Pläne (Nicht nur a und b, sondern für Regen auch c :mrgreen: ) In den nächsten Tagen mehr unter Termin 2015 !