ZXR Reihe

Unterlagen zu anderen Modellen wie
Z200 & Z250 & Z400 & Z750B & Z1000J & GT-Reihe

Moderatoren: Peter, Kermit98

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 8356
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

ZXR Reihe

Beitrag von Peter »

ZXR250R - Baujahre 1989 - 1993

Bild

Das Motorrädchen wurde nicht in Deutschland verkauft. Unser Mitglied Ralf Gnatzy
besitzt ein solches Modell.

Bild

Der rote Bereich beginnt hier bei 18.000/min. Sie hat eine Leistung von 45 PS bei 15.000/min.

Bild

Weitere Info dazu gibt es unter Motorcycle Specs.

Bild

Im Heft 08 - 2020 Mr. Bike BG findet sich ein Artikel über die Bikes.

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße - Peter
Bild
kawa-ralf
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 14:59
Name: Gnatzy
Vorname: Ralf
Kontaktdaten:

ZXR 250

Beitrag von kawa-ralf »

Ja noch zwei Hinweise. Roter Bereich ab 19.000U/min und man muss wissen, dass es sich hier um einen
4-Takter 4-Zylinder 16 Ventiler handelt. High Tech aus den 90ern. Die "Kleine ZXR" bringt knapp über
140 kg auf die Waage und hört sich im Betrieb wie ein Formel1 aus der alten Zeit an.

Also einfach was für Spinner wie mich :-)

Kawa-Ralf
Antworten

Zurück zu „Andere Modelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste