Z1000FI Technical Info

Unterlagen zu den Modellen Z1000MKII & Z1000ST & Z1000FI & Z1 Classic

Moderatoren: Peter, Kermit98

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Peter
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Z1000FI Technical Info

Beitrag von Peter »

Z1000FI Werkstatthandbuch

Ergänzung zum Grundmodell Z1000A & Z1000MKII

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Click-Download Manual - PDF Datei - 15 MB

Parts Catalog Z1000-H Fuel Injection for European Market

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Click-Download Parts Catalog - PDF Datei - 25 MB

Troubleshooting Fuel Injection

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Click-Download Manual - PDF Datei - 5,8 MB
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Beitrag von Peter »

Auf der Suche nach einer passenden Benzinpumpe wurde Chris Underhill
fündig. Anscheinend würde die eines Nissan 280Z auch passen.

Die originale Pumpe sieht so aus


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Z1000FI Unterschiede

Beitrag von Peter »

Unterschiede Deutsches Modell und Andere Länder

[Quelle : Chris U. - UK]

Wie auch die Modelle Z1000MK2 hatten die Z1000-H FI Unterschiede für diverse Märkte

Deutsches Modell

Linke Schaltereinheit mit Überbrückungstaster Seitenständer

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Langer Seitenständer mit Sicherheitsschalter und gekröpfter Schalthebel

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Langes Plastikschutzblech hinten

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Ausland (England etc.)

Linke Schaltereinheit mit Warnblinker Schalter

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Kurzer Seitenständer OHNE Sicherheitsschalter und gerader Schalthebel

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Kurzes Plastikschutzblech hinten

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Z1000FI Schaltpläne Wiring Diagrams

Beitrag von Peter »

Z1000-H Fuel Injection Deutsch

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Z1000-H Fuel Injection Englisch

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Teile Nummern Steuergeräte

Jahr 1981 GPZ 1100B1 - 21175 21175-1003 CONTROL UNIT-ELECTRON

Jahr 1983 GPZ 1100B2 - 21175 21175-1007 CONTROL UNIT-ELECTRON

Z 1000 FI - 21175A 21175-1003 CONTROL UNIT-ELECTRON

Z 1000 FI - 21175A 21175-1004 CONTROL UNIT-ELECTRON
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Z1000FI Technical Info

Beitrag von Peter »

Für unterschiedliche Länder wurden die Motorräder anders aufgebaut. Ein Merkmal ist die
Kennung in der Motornummer, wobei G=Germany bedeutet.

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Z1000FI Länderspezifische Unterschiede

Beitrag von Peter »

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Z1000FI Tools - Werkzeug

Beitrag von Peter »

Bei der einen Z1000FI war eine komplette Werkzeugtasche mit dabei

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Z1000FI Technical Info

Beitrag von Peter »

[Quelle : 1980 Zeitschrift Populair Science - England]

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Spick
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Re: Z1000FI Technical Info

Beitrag von Spick »

Hallo

In dem Diagramm ( Fuel Delivery System ) wird ein ( Check Valve ) am Tank beschrieben

Weis zufällig jemand wo ich das bekommen kann ?

Gruss Spick
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Peter
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Z1000FI Technical Info

Beitrag von Peter »

Check valve ist ein Rückschlagventil. Frag am besten mal Ludwig Pfaff an.
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Uli
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Re: Z1000FI Technical Info

Beitrag von Uli »

Spick hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 19:36 Hallo

In dem Diagramm ( Fuel Delivery System ) wird ein ( Check Valve ) am Tank beschrieben

Weis zufällig jemand wo ich das bekommen kann ?

Gruss Spick
bei cms hab ich grad eines gekauft
Gruß, Uli
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Z1000FI Benzinpumpe

Beitrag von Peter »

Ludwig Pfaff mente, dass die BOSCH - Pumpe von einem Manta GTE gehen würde.
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Z1000FI Helmhalter

Beitrag von Peter »

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An einer der beiden Z1000FI von Ralf Gnatzy ist dieser Helmhalter verbaut.

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kawa-ralf
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Z1000FI Helmhalter Info

Beitrag von kawa-ralf »

Der Helmhalter gehört ja auch zum Moped :shock: siehe Bild Nummer 11 + 12 in der Teileliste auf Seite 48
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Peter
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Z1000FI Steuerrelais für Einspritzpumpe

Beitrag von Peter »

Chrsi Underhill hat Bilder Bilder eines geöffneten Relais in Facebook gepostet.

Hier das Innenschaltbild dazu.

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Zusammengebautes Relais Ansicht von unten

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Geöffnetes Relais - Seitenansicht

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Geöffnetes Relais - Draufsicht

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Geöffnetes Relais - Von unten

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