Seite 1 von 1

2019 Gute Besserung Peter

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 07:01
von FrankS
Wie ich gerade erfahren habe, hat es unseren "bärtigen Oldtimer" mittelschwer erwischt.
Peter befindet sich derzeit im Krankenhaus und hat einiges an Verletzungen davongetragen.
Auf diesem Weg allerbeste Grüße und eine schnelle Genesung wünscht,

Frank

Re: Gute Besserung Peter

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 14:11
von ausreiter
Hallo,

Peter K. ?

was ist passiert? :o

Egal, beste Genesung an den Peter. ;) ;)

Re: Gute Besserung Peter

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 20:37
von FrankS
@ausreiter
Ja,
Peter Krauss hat es ziemlich übel erwischt. :cry:
Es war ein unverschuldeter Motorradunfall.

Ich hatte heute mit Marianne, seiner Frau telefoniert.
Nach einer Woche Intensivstation ist er jetzt auf einer normalen Station und es geht wohl etwas aufwärts.
Das läßt hoffen, Details lasse ich außen vor.

Sobald ein Besuch möglich ist werde ich den "Oldtimer" besuchen.
Bis dahin sollten wir ihm alle die Daumen drücken und eine schnelle und vollständige Genesung wünschen.

Gruß
Frank

Re: Gute Besserung Peter

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 21:57
von Chrischnix
Oha !

Auch von mir alles Gute und rasche Genesung !

Re: Gute Besserung Peter

Verfasst: Mi 23. Okt 2019, 00:15
von Kawahubsl
Alles Gute und schnelle Genesung

Re: Gute Besserung Peter

Verfasst: Mi 23. Okt 2019, 15:49
von zettosaurus
Oh Frank,
du bist eine Tratschtante.
Ich dachte man sollte Stillschweigen bewahren, bis Peter sich hier selber erklärt.
Gruß Dirk

Re: Gute Besserung Peter

Verfasst: Mi 23. Okt 2019, 16:12
von erichZ650
... ne, ne - das ist schon gut so!

Ein wesentlicher Beitrag zur Genesung ist nämlich, daß die Gedanken der Freunde dir sind.

Also Peter: Gute Besserung und werde bald wieder gesund!

Gruß
Erich

Re: Gute Besserung Peter

Verfasst: Mi 23. Okt 2019, 17:21
von zettosaurus
Das mit dem Stillschweigen kam nicht von mir

Heilbronner Stimme..

Re: Gute Besserung Peter

Verfasst: Mi 23. Okt 2019, 18:54
von FrankS
@Zettosaurus
Ist hier für Genesungswünsche gedacht,
also höre auf zu sabbeln.
Gruß
Frank

Re: Gute Besserung Peter

Verfasst: Mi 23. Okt 2019, 19:57
von Stefan Z1300
Gute Besserung auch von mir!
Gruß Stefan

Re: Gute Besserung Peter

Verfasst: Do 24. Okt 2019, 08:37
von Ascan
gute Besserung und vor allem eine schnelle und problemlose Genesung !!

Re: Gute Besserung Peter

Verfasst: Do 24. Okt 2019, 13:20
von ostfriese2
Jo...von mir auch alles Gute !!!


Uwe

Gute Besserung Peter

Verfasst: Do 24. Okt 2019, 15:41
von Peter
Danke für die Genesungswünsche.

Zur Info :

Hatte am 14.10. einen unverschuldeten Motorradunfall. Alle Rippen links gebrochen und rechts
auch ein paar. Milz ist raus. Linkes Schlüsselbein gebrochen und operiert.

Z650 grün kaputt ...

Re: Gute Besserung Peter

Verfasst: Do 24. Okt 2019, 21:29
von w10765
Servus Peter,

auch von mir gute Besserung und das alle Knochen wieder heile werden....

Grez Markus

Re: Gute Besserung Peter

Verfasst: So 27. Okt 2019, 20:54
von fR33Styler
Ach du Scheiße... dann auch vieeeeel Gute Besserung aus Hohenlohe und auf baldige Genesung Peter :!:

Re: Gute Besserung Peter

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 12:10
von Frank63
Ach Du .... :shock:

Das liest sich dramatisch, aber ich sehe es als gutes Zeichen, dass Du hier selbst Antworten kannst.
Die wassergekühlten Z-Fahrer wünschen Dir jedenfalls vollständige und schnelle Genesung!


Grüße aus Franken
Frank

Re: Gute Besserung Peter

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 19:02
von Kickstart MS
Freut mich zu sehen, dass es langsam aber sicher bergauf geht!! Weiterhin gute Besserung!! Nächstes Jahr starten wir wieder neu durch... Grüße & bis bald

Wieder On-line

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 19:47
von Peter
Am Montag, den 28.10.2019 bin ich wieder aus dem Krankenhaus Bad Friedrichshall entlassen worden, wo ich
bestens versorgt wurde. Muss jetzt meine Rippenbrüche auskurieren, was noch starke Schmerzmittel braucht.

Ich kann einige Zeit auf dem Stuhl sitzen, muss mich aber immer wieder mal hinlegen,
da dies sehr anstregend ist und einem den Schweiß austreibt...
Daher ist das Pflegebett nicht weit vom PC entfernt im Büro aufgestellt.

Von der Z1300 IG gingen mir heute die beiden letzten Ausführungen der
Club-Zeitung zu, über die ich mich sehr gefreut habe.

Vielen herzlichen Dank dafür an Holger & Monika !!
IMG-20191029-WA0003.jpg
IMG-20191028-WA0009.jpg

Re: Gute Besserung Peter

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 22:30
von Chrischnix
Moin Peter,

eine Kawa, wohl plaziert neben dem Bett, könnte
das die Heilung beschleunigen ? ;)
Platz genug ist da ja :lol:
Alles Gute, schnelle Genesung und beste Grüße:

Christian

Gute Besserung Peter

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 12:14
von Peter
Hier die Geschichte zum Thema.

Re: Gute Besserung Peter

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 17:38
von Toro
Servus Peter,
gerade aus dem Urlaub zurück, habe ich von deinem Pech erfahren. Das Malheur scheint im Moment um sich zu greifen - es werden immer mehr Biker schuldlos 'abgeräumt' :o
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung ohne Nachwehen!