25. - 27.06.2021 Schwarzwald 750 Twin IG Treffen

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderatoren: Kermit98, Peter

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Gründer
Beiträge: 8573
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

25. - 27.06.2021 Schwarzwald 750 Twin IG Treffen

Beitrag von Peter »

Die Z750 Twin IG veranstaltet ihr Mitgliedertreffen.

Bild

Datum: Fr. 25.06. bis So. 27.06.2021
Ort :
Schwarzwaldcamping
Im Oberen Tal 3 - 5

D-72213 Altensteig

Location in Google Maps

Veranstalter: Ralf64 das langjährige Mitglied aus Tübingen.
Grüße - Peter
Bild
ausreiter
Gastautor
Beiträge: 44
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 11:05
Name: Schultes
Vorname: Peter
Kontaktdaten:

Re: 25. - 27.06.2021 Schwarzwald 750 Twin IG Treffen

Beitrag von ausreiter »

Hallo Peter ,

würden uns freuen Z Classik Treiber auf unserem Jahrestreffen zu begrüssen.

Bedenkt bitte das am Samstag in der Zeit von 11.30 bis 17.30 Uhr unsere Ausfahrt stattfindet. Dann ist niemand
auf dem Treffensplatz.

bis dann,
Peter
Benutzeravatar
Peter
Gründer
Beiträge: 8573
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

26.06.2021 Besuch Schwarzwald 750 Twin IG Treffen

Beitrag von Peter »

Hallo Peter,

Toll - danke für Die Einladung. Ich werde mit der grünen Z1300 und mein Sohn
mit seiner KTM 690 Duke zu euch kommen und gerne bei der Ausfahrt dabei sein.

Ob mein Sohn auch mitfahren will weis ich noch nicht.
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Gründer
Beiträge: 8573
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

26.06.2021 Besuch 750 Twin IG Treffen & Ausfahrt

Beitrag von Peter »

Samstag 26.06.2021 Besuch & Ausfahrt mit der Z750 Twin IG

Bild

Mitten in der Nacht aufstehen - gääähhn ;) Um 9:30 Uhr gings mit der Z1300 nach Nagold um Daivd abzuholen.

Bild

Die Jungs haben im Campingplatz einen abgesperrten Bereich gebucht.

Bild

Peter aus Naumburg war mit seinem Pickup da und hatte die Scrambler mitgebracht.

Bild

Sieht richtig gut aus was er da gemacht hat.

Bild

Auf dem Platz ging es gemütlich zu als wir eintrafen.

Bild

Überall standen die alten Z750 Twins in verschiedenen Ausführungen rum.

Bild

Bild

Mit Alu-Tank

Bild

Zwei schöne Modelle im Glanz der Morgensonne

Bild

De Kickstarter muß genau montiert werden, sonst schlägt er an diversen Stellen an.

Bild

Um 11:30 Uhr fand eine schöne Ausfahrt statt.

Bild

Aufstellen zur Tour und warten bis alle fertig sind.

Bild

In Altensteig bei Aldi erst mal alle Sprit fassen.

Bild

Ein Teilnehmer aus Augsburg hatte die passenden Packtaschen montiert.

Bild

Im Biergarten des Hotel Mühlenblick in Oppenau wurde eine Mittagspause eingelegt.

Bild

Ich parkte die Z1300 abseits der Gruppe und David verabschiedete sich wieder Richtung Nagold, während
wir andern einen Flammkuchen, eine Schwarzwälder Krischtorte oder anderes zu uns nahmen.

Bild

Bild

Bild

Nach der Pause ging es weiter auf ein freies Feld wo die Z750 Twins zum Gruppenfoto
aufgestellt wurden. Auf der Ausfahrt waren insgesamt waren 23 Stück Z750 Twins und
5 Stück Fremdmodelle / Marken mit dabei.

Bild

Nach dem Fotoshooting trennte ich mich auf der Strecke von der Gruppe und fuhr zu Davind
nach Nagold weiter. Dort hat mich Marianne mit dem Auto erwartet. Hier waren ein paar Z1300
Teile für Wilfried Büchsenschütz verstaut, die ich dann nach Altensteig brachte und Peter zur
Mitnahme übergab. Er wird die Sachen mit dem Auto mitnehmen und sie wohl Wilfried nächstens
bringen, da er eh was bei ihm in der Nähe zu besorgen hat.

Bild

Für mich waren es 260 Km mit der Z1300 an diesem Tag. Sie steht jetzt bis zum nächsten
Wochenende in Nagold, startbereit zum Video-Dreh für Kickstart mit Holger ...

Danke für die freundliche Aufnahme in der Runde der Z750 Twin IG
und dass wir an der Ausfahrt teilnehmen durften !!
Grüße - Peter
Bild
ausreiter
Gastautor
Beiträge: 44
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 11:05
Name: Schultes
Vorname: Peter
Kontaktdaten:

Re: 25. - 27.06.2021 Schwarzwald 750 Twin IG Treffen

Beitrag von ausreiter »

Hallo Peter

und vielen Dank für die schönen Bilder.

Dein Besuch war uns eine Ehre. Ich werde auf jedenfall nächstes Jahr zu euerm Z Classic Treffen eine
Delegation Twintreiber mitbringen.
Edersee ist gesetzt !

Event sehen wir uns schon früher.
Nochmals Danke und allzeits gute Fahrt,
Peter

ps Büchsenschütz hat sich schon bei mir gemeldet. Da wir bis morgen noch im Schwarzwald verweilen,
treffe ich in Wellen frühestens Mittwoch ein. Alles gut...
Antworten

Zurück zu „Z-Treffen Rallys & Events & Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste