05.10.2019 Besuch Sinsheim Klassiker Treffen

Moderatoren: Peter, Kermit98

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 8111
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

05.10.2019 Besuch Sinsheim Klassiker Treffen

Beitrag von Peter »

Am 05.10.2019 findet wieder das Motorrad Klassiker Treffen in Sinsheim am Technikmuseum statt.

Wir werden wieder mit einem Zelt dort sein und für die Kawasaki Z's die Club-Flagge hissen.


Bild

Location in Google Maps

Link zum Veranstalter

Info zur Veranstaltung 2018
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 8111
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

05.10.2019 Sinsheim Z-Club Präsentation

Beitrag von Peter »

Wer kommt am Samstag ? Hoffentlich bleibt das Wetter trocken ...
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 8111
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

05.10.2019 Sinsheim Z-Club Präsentation - Abgesagt

Beitrag von Peter »

Auf Grund der Witterung haben Armin und ich uns abgesprochen und
den Stand in Sinsheim abgesagt. Ich werde mit dem Auto hinfahren
um zu sehen was los ist.
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
zettosaurus
Gastautor
Beiträge: 170
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 16:14
Name: Völker
Vorname: Dirk
Kontaktdaten:

Re: 05.10.2019 Sinsheim Z-Club Präsentation - Abgesagt

Beitrag von zettosaurus »

Hy Peter.
Schade, aber das hatte ich schon befürchtet.
Wie ich ja am Donnerstag schon sagte, regnet es immer an diesen speziellen Tag.

Immer wenn dass Classicrennen in Ulfenbachtal stattfindet ist es nass und kalt. Das ist fast schon Gesetz :|

Allen ein schönes Wochenende.

Gruß Dirk
Putzen ist verschwendete Lebenszeit
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 8111
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

05.10.2019 Sinsheim Z-Club Präsentation - Abgesagt

Beitrag von Peter »

Besuch beim Klassikertreffen Sinsheim

Heute morgen hat es bei uns stark geregnet und auch bei Armin in Schwaigern regnete es
schwer. Daher haben wir gemeinsam beschlossen das Zelt und den Stand nicht aufzubauen.

Ich nahm das Auto und musste vor Ort eine PArkgebühr von EUR 5,00 bezahlen.
Der Preis beinhaltete einen Coupon zur Verrechnung mit dem EIntritt ins Museum,
den ich verschenkte. Also, das nächste Mal nur mit dem Motorrad.

Bild

Bei meiner Ankunft fanden sich auf der Showbühne die Honorationen. Neben Herrn Layher
dem Museumsdirektor waren u.a. auch Uli Holzwarth und Nico Streblow, der den Artikel von
Motorrad Classic in Heft 09/19 geschrieben hat.

Ein Besucher hatte eine schöne orignale Z250 Twin mitgebracht-

Bild

Er hatte auch eine seltene Kawasaki 350 F9 - Bighorn mit dabei.

Bild

Das Motorrad mit seiner Historrie wurde den Besuchern auf der Showbühne präsentiert.

Bild

Bild

Im laufe der Zeit zeigte sich das Wetter von der besseren Seite und es kamen doch einige Besucher.

Bild

Eine Z1 - 1973 in frün gelb wurde gesichet und Rolf aus der Pfalz war mit seiner Z1000A gekommen.

Bild

Es scharten einige Besuch um das Bike - sehr ihr die Z noch ?

Bild

Michael ist mit seiner Neuerwerbung einer Szuzki GT500 Titan gekommen. Er will sie wieder
mit einem originalen Lacksazt ausrüten. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.

Bild

Helmut war mit seiner BMW der Classic Serie da. Er hat auch eine Z1000LTD & Z400J.

Bild

Von dem Motorrad wurden nur 500 Stück gebaut.

Bild

Zufällig war ein anderer Besucher mit dem gleichen Modell da. Diese war jedoch mit
4-Ventiler Krauser-Köpfen und anderen Bremsscheiben vorne ausgerüstet.

Bild

Eine schön restaurierte Yamaha TX750 war auch zu sehen. Die neue Auspuffanlage ist eine Replika.

Bild

Am Ausgang fand sich eine Z650B mit 4-1 Marshall Anlage dran.

Bild

Ein Bonanza - Rad mit echtem Fuchscschwanz Tuning war zum Verkauf ausgeschrieben.
War aber nicht das von Lance ....

Bild
Grüße - Peter
Bild
Fritz L
Gastautor
Beiträge: 63
Registriert: So 11. Dez 2016, 19:40
Name: Schmidt
Vorname: Frieder
Kontaktdaten:

Re: 05.10.2019 Besuch Sinsheim Klassiker Treffen

Beitrag von Fritz L »

Hallo,

Das KLASSIK MOTORRAD TREFFEN Sinsheim am 3. Okt. 2020 wurde abgesagt.
Stattdessen wird ein MOTORRAD BENZIN GESPRÄCH veranstaltet.
Bei Teilnahme ist eine kostenpflichtige Voranmeldung beim Museum notwendig.

Gruß Frieder
Antworten

Zurück zu „Z-Treffen Rallys & Events & Berichte 2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste