Die Suche ergab 230 Treffer

von z-kawamike
Mo 6. Jul 2020, 19:32
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Grüße aus dem Saarland
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Re: Grüße aus dem Saarland

Aber Hallo Thomas, ST, immer gut. Kann das nur bestätigen, fahre meine Dicke seit 1981, u.a. Island, etc. Auf facebook gibt es eine extra ST-Seite, schau doch mal da vorbei. Ferner gibt es im Saarland einen Z-Club, die waren früher sehr aktiv. Hoffe, wir können unsere STs mal nebeneinander stellen :...
von z-kawamike
Mo 6. Jul 2020, 19:28
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Der Tobi stellt sich vor :)
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: Der Tobi stellt sich vor :)

Hallo Tobi,

auch von mir ein Herzlich Willkommen. Und ´ne MkII ist wirklich ein seeeehr schönes Moped :D
(das muss ich ja sagen, da ich die etwas unerwünschtere dickere Schwester fahre ;) )
von z-kawamike
Mo 6. Jul 2020, 19:24
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Danke für die Aufnahme/Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Re: Danke für die Aufnahme/Vorstellung

Na dann auch von mir ein HerZliches Willkommen.
Und ebenso viel Erfolg, es rentiert sich allem. :mrgreen:
von z-kawamike
Mo 6. Jul 2020, 12:11
Forum: Neues & Wissenswertes
Thema: 2020 Demo gegen Motorrad Fahrverbote
Antworten: 3
Zugriffe: 451

Re: 2020 Demo gegen Motorrad Fahrverbote

:D Super Peter und Danke :mrgreen:
von z-kawamike
So 24. Mai 2020, 13:20
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Christian stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 229

Re: Christian stellt sich vor

;) Hallo Christian, habe für den Z-Club bei Kawasaki Deutschland die Anfrage laufen,
wieviel es von den FI hier gibt bzw geliefert wurden. Kam noch nichts zurück, sry.
von z-kawamike
Mi 20. Mai 2020, 14:00
Forum: Bikes der Z-Club-Mitglieder
Thema: GTR1000 - mal was GANZ anderes.....
Antworten: 30
Zugriffe: 1110

Re: GTR1000 - mal was GANZ anderes.....

Äääääh, das ist ohne Kawasound :cry: , trotzdem nicht schlecht ;)
von z-kawamike
Mi 20. Mai 2020, 12:44
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Christian stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 229

Re: Christian stellt sich vor

Aber Hallo Christian,
herZlich Willkommen, ..... und eine Schande, dass Du jetzt erst bei uns aufgeschlagen hast :mrgreen:
Soooo viele Schätze :shock:
von z-kawamike
Mi 20. Mai 2020, 12:42
Forum: Bikes der Z-Club-Mitglieder
Thema: Z-Bikes von Christian
Antworten: 1
Zugriffe: 119

Re: Z-Bikes von Christian

:o Aber Hallo, und gleich so viele, und gleich so schöne :shock: Neid :mrgreen:
Wie konnte er sooo lange im Verborgenen fahren????
von z-kawamike
Mi 20. Mai 2020, 12:39
Forum: Bikes der Z-Club-Mitglieder
Thema: GTR1000 - mal was GANZ anderes.....
Antworten: 30
Zugriffe: 1110

Re: GTR1000 - mal was GANZ anderes.....

:cry: Dank Corona hör ich leider nix :cry: :x :evil:
von z-kawamike
Di 19. Mai 2020, 15:41
Forum: Z1000MKII & Z1000ST & Z1000FI & Z1 Classic - 1979 - 1981
Thema: Z1000ST Technical Info
Antworten: 9
Zugriffe: 1400

Z1000ST Technical Info

Zugänglich ist gut :lol: , ist ein riesiges Gefriemel, den da Ein- und Auszubauen :roll:
Aber Dank für die Bilder :mrgreen:
It´s a hard way to pull him out or reinstall this stock-kickstarter :roll: Thx for the pictures :mrgreen:
von z-kawamike
Sa 18. Apr 2020, 21:40
Forum: Bikes der Z-Club-Mitglieder
Thema: GTR1000 - mal was GANZ anderes.....
Antworten: 30
Zugriffe: 1110

Re: GTR1000 - mal was GANZ anderes.....

;) Denke, darüber kann man unendlich diskutieren. Alles ist Geschmacksache, oder richtet sich
nach Kosten-Nutzen, oder Einsatz, oder .... , oder ....
Passt doch!!! :mrgreen:
von z-kawamike
Sa 18. Apr 2020, 12:10
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Servus aus Remseck
Antworten: 3
Zugriffe: 139

Re: Servus aus Remseck

Willkommen Jan,
Hoffe wir kommen alle bald wieyer in die Normalität. Und dann schau bei Peter in Murr vorbei, da bdkommt man so richtig Z-Appetit auf mehr ;)
von z-kawamike
Sa 18. Apr 2020, 12:05
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Hi ! Vorstellung aus Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 133

Re: Hi ! Vorstellung aus Bayern

Willkommen Alex,
Schöne Z, gefällt mir. Hoffe, man sieht sich mal. War mal für 2 J. in FS. Und
Siggi in M ist immer mal ein Besuch wert ;) , und denke in Deiner Ecke, auch LA etc., findest einige Zler.
Dann hoffentlich bis bald :roll:
von z-kawamike
Sa 18. Apr 2020, 11:56
Forum: Bikes der Z-Club-Mitglieder
Thema: GTR1000 - mal was GANZ anderes.....
Antworten: 30
Zugriffe: 1110

Re: GTR1000 - mal was GANZ anderes.....

;) sieht gut aus. Erler macht gute Arbeit, hatte von ihm schon für meine ST die Tankbeklebung.
Wünsche Dir dann endlich "freie Fahrt".
von z-kawamike
Sa 11. Apr 2020, 10:35
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's & Restaurationen
Thema: Restauration Z1000 ST 1980
Antworten: 109
Zugriffe: 4033

Re: Restauration Z1000 ST 1980

Meine Rede, s.Beitrag irgendwo weiter oben. Und da ich das 2te Mal Probleme mit dem Benzinhahngedöns hatte, hab ich den Pingel eingebaut. Zwar nicht ganz puristisch konsequent mit on -off, sondern die Luxusvariante mit Reserveschaltung. Wünsche Dir weiter viel Erfolg, und bist ja bewundernswert flei...
von z-kawamike
Mi 8. Apr 2020, 11:14
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Der Andi aus´m Königreich Württemberg
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Re: Der Andi aus´m Königreich Württemberg

Willkommen Andi,
Ja, Besuch bei Peter, immer lohnenswert. Kann's nur empfehlen. Denke, man sieht sich ;)
von z-kawamike
Mi 8. Apr 2020, 11:10
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Gude aus Hessen
Antworten: 3
Zugriffe: 166

Re: Gude aus Hessen

Willkommen Andreas, Ja, da haste was vor Dir. Der Preis, wow.Andererseits, wenn die in anderen Farben lackiert wäre, warum nicht (*muss mich jetzt ganz schnell abducken, bei den vielen Puristen hier im Forum*)??? Why not, old school. Klar, Technik muss stimmen. Dann mal viel Erfolg, Du hälst uns auf...
von z-kawamike
Mi 8. Apr 2020, 11:03
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Hallo an alle, ich aus Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: Hallo an alle, ich aus Leipzig

HerZlich Willkommen,
interessante Mischung, ... und ST, immer gut.
Mit Grüßen nach Leibzig, durfte da letztes Jahr ein paar Tage verbringen, herrliche und sehr interessante Stadt.
von z-kawamike
So 26. Jan 2020, 14:13
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Davor Kucan Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 166

Re: Davor Kucan Vorstellung

Aber Hallo Davor,
Bin begeistert, eine ST mehr :mrgreen: . Nd natürlich der Rest ebenso, keine Frage. Willkommen im Club ;)
von z-kawamike
Do 2. Jan 2020, 00:27
Forum: Bikes der Z-Club-Mitglieder
Thema: GPZ1100 Kerminator - Umbau auf Zephyr-Ölkühler
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Re: GPZ1100 Kerminator - Umbau auf Zephyr-Ölkühler

Seh schon, da liegt neben viel Mühe auch viel Liebe zum Detail und zum Design drin. Chapeau
von z-kawamike
Mi 1. Jan 2020, 17:49
Forum: Bikes der Z-Club-Mitglieder
Thema: GPZ1100 Kerminator - Umbau auf Zephyr-Ölkühler
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Re: GPZ1100 Kerminator - Umbau auf Zephyr-Ölkühler

Sieht gut aus, Prima. Und wenn noch mal gaaaanz viel Zeit hast die blauen Ölleitungsflansche kermitgrün überlackieren ;)
von z-kawamike
Fr 27. Dez 2019, 14:27
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's & Restaurationen
Thema: Restauration Z1000 ST 1980
Antworten: 109
Zugriffe: 4033

Re: Restauration Z1000 ST 1980

Zu Frage 1. Lenkungsdämpfer: Hab auch mal einen in der Bucht geschossen, angebaut, brachte, außer zusätzliches "Gewicht" nix. (Im Vergleich zu meiner damaligen H2 :D ....). Also liegt der auch im Keller, .... und habe ihn noch nie vermisst. Die auftretende Fahrwerksunruhe über Lkw-Fahrbahnrillen bei...
von z-kawamike
Fr 27. Dez 2019, 14:16
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Z1000ST mit 4-4 Auspuffanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: Z1000ST mit 4-4 Auspuffanlage

Kann das nur bestätigen :(
von z-kawamike
Do 5. Dez 2019, 23:51
Forum: Z-Club Aktivitäten
Thema: 07.12.2019 WeihnachtZ-Stammtisch Güglingen
Antworten: 16
Zugriffe: 1427

Re: 07.12.2019 WeihnachtZ-Stammtisch Güglingen

:roll: Hab das Event total vergessen, sry. Hab grad mit Franz von den Ulmern telefoniert, hat mich drauf hingewiesen, oO. Andererseits kommt meine Frau am Di von ihrer Kur zurück, sprich ich muss am WE noch einiges aufarbeiten und dann seeeeehr viel aufräumen, und Mo./Di bin ich voll verplant. Wünsc...

Zur erweiterten Suche