Die Suche ergab 11 Treffer

von Simax
So 14. Aug 2016, 09:16
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Z900 Motor läuft unrund
Antworten: 8
Zugriffe: 2713

Re: Motor läuft unrund

Vielen Dank für die Tipps. Habe die Vergaser wieder ausgebaut und dann entleert, siehe da rechts furztrocken. Also schnell die Kappen runter und nachschauen, der Schwimmer ist gehangen, er warminimal verbogen. mit einem guten Tipp habe ich den Schwimmerstand gleich eingestellt. Schnell wieder eingeb...
von Simax
Mi 10. Aug 2016, 20:53
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Z900 Motor läuft unrund
Antworten: 8
Zugriffe: 2713

Z900 Motor läuft unrund

Hallo in die Runde, hab heute das erste mal meine Z900 fahren können. Nach dem Kauf hatte ich als erstes die Vergaser gereinigt, neue Düsen und Schwimmernadel. Jetzt bin ich etwa 10km gefahren, zieht nicht sauber, läuft etwas unrund. Hab dann die Kerzen kontrolliert. 1. hellbeige 2. verrust 3. hellb...
von Simax
Di 9. Aug 2016, 19:57
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Ein Hallo aus Wörth
Antworten: 8
Zugriffe: 2687

Re: Ein Hallo aus Wörth

Vielen Dank Franky für das Angebot. Ich habe eine irrsinnige Odysee mit dem Moped hinter mir. Hallo Harald, das ist ein durch aus ernstzunehmendes Problem, zu wenig Zeit oder zu viele Bike´s :roll: Im Cafe Racer Forum hatte einer geschrieben, es gibt eine einfache Formel für die ideale Anzahl der Mo...
von Simax
Fr 29. Jul 2016, 13:02
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's & Restaurationen
Thema: Z900A4 Datenblatt gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3015

Re: Z900A4 Datenblatt gesucht

Soweit hat beim Tüv alles geklappt. §21 und §23 Aber das Moped ist zu laut :roll: und ich dachte als ich sie das erste mal hörte, "oje die ist aber leise" so gehen die Wahrnehmungen auseinander :cry: muss halt nochmal hin. Die Töpfe stopfen sollte aber nicht das große Ding sein..... Grüße ...
von Simax
Mo 25. Jul 2016, 06:07
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's & Restaurationen
Thema: Z900A4 Datenblatt gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3015

Re: Z900A4 Datenblatt gesucht

Hallo Adi, das Schloss ist leider nicht im Lenkkopf, hab gleich nachgeschaut. Das zweite Relais habe ich gefunden, nachdem der Kabelbaum in der Lampe geknetet wurde funzt er wieder :roll: Das Teil für den Seitenständer habe ich gleich bestellt. Heute bekomme ich das Datenblatt vom Tüv. So langsam ge...
von Simax
Do 21. Jul 2016, 19:50
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's & Restaurationen
Thema: Z900A4 Datenblatt gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3015

Re: Z900A4 Datenblatt gesucht

Erst enmal vielen Dank für die Bemühungen. Ich habe heute nochmals beim Tüv vorgesprochen, nachdem ich von Fa.Lenden eine Kopie des benötigten Datenblattes erhalten hatte, also es geht dem Tüv primär nicht um die Daten, sondern dass sie es selbst besorgen, sonst wird es nicht anerkannt und kostet na...
von Simax
Mo 18. Jul 2016, 16:33
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's & Restaurationen
Thema: Z900A4 Datenblatt gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3015

Z900A4 Datenblatt gesucht

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob das Thema hier richtig ist?.

ich benötige für den Tüv für meine KZ900 Bj. 1976 ein Datenblatt für den Tüv. Wo bekomme ich denn so etwas her?

Grüße Dirk
von Simax
Mo 18. Jul 2016, 16:31
Forum: Restauration
Thema: Tachoblatt tauschen - wer macht das?
Antworten: 2
Zugriffe: 1491

Re: Tachoblatt tauschen - wer macht das?

Ich werde bei meiner wohl etwas aufs Glas kleben, ich will sie so beelassen wie sie ist.

Grüße Dirk
von Simax
Do 14. Jul 2016, 21:09
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Ein Hallo aus Wörth
Antworten: 8
Zugriffe: 2687

Re: Ein Hallo aus Wörth

Hallo Markus, Die S1000R ist mit nichts zu vergleichen. Die kann einfach alles, ich bin eigentlich kein Freund von elektronischen Helferlein, aber bei dem Bike stimmt einfach alles. Die ZX9R fahre ich nur auf der Renne, ist aber schon eher träge und in tiefen Kurven etwas schwammig. Die Z900 habe ic...
von Simax
Do 14. Jul 2016, 20:38
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Ein Hallo aus Wörth
Antworten: 8
Zugriffe: 2687

Re: Ein Hallo aus Wörth

Einige Bilder wie versprochen.
von Simax
Di 12. Jul 2016, 07:02
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Ein Hallo aus Wörth
Antworten: 8
Zugriffe: 2687

Ein Hallo aus Wörth

Als Forumsuser stellt sich vor : Name: Z. Vorname: Dirk Forumsnutzer Name: Simax Straße:Elisabethenstr. Ort:Wörth a.Rh. Ein nettes Hallo ins Forum, ein Pic von meiner Z habe ich noch nicht gemacht, wird aber nachgereicht. Ich werde meine Mopeds einfach der Größe nach vorstellen... Suzi GR650X Bj.83...

Zur erweiterten Suche