Hirschberger Oldtimer Treffen H.O.T

Termine und Hinweise auf diverse Veranstaltungen

Moderator: Peter

Benutzeravatar
zettosaurus
Gastautor
Beiträge: 93
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 16:14
Name: Völker
Vorname: Dirk
Kontaktdaten:

Hirschberger Oldtimer Treffen H.O.T

Beitragvon zettosaurus » So 6. Okt 2019, 11:10

Hallo,
Ich wollte hier auch mal ein kleines Treffen in den Raum stellen.
Das Hirschberger Oldtimer Treffen genannt H.O.T.

http://www.hirschberger-oldtimer-treffe ... x.php?id=8

Immer ab Frühjahr bis zum Herbst am dritten Wochenende treffen sich Anhänger von altem Eisen zwanglos in Hirschberg/Leutershausen am Sportplatz Parkplatz und zeigen ihre Schätze.
Ich selber habe es bis jetzt noch nicht geschafft dorthin zu kommen, im Gegensatz einiger Kumpels.
Am 20.10.2019 ist der letzte Termin für dieses Jahr und ich versuche es, wenn das Wetter mitspielt.
Es ist immer nur für zwei Stunden von 11:00 - 13:00 Uhr um diesen gewissen Frühschoppencharakter zu wahren und es kostet keinen Eintritt. Aber ich denke auch danach wird noch etwas Benzin geredet.
Gruß Dirk
Putzen ist verschwendete Lebenszeit.

Zurück zu „Z-Messen / Teilemärkte / Bike shows / Autojumble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast