Achtung fake: Z900 A4 Tank und Heckteil

Auf Kaufgesuche & Verkäufe aller Art - Dauer 90 Tage

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Uli
Vorstand
Beiträge: 200
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 18:12
Name: Wörz
Vorname: Ulrich
Kontaktdaten:

Achtung fake: Z900 A4 Tank und Heckteil

Beitragvon Uli » Do 7. Mär 2019, 19:27

ACHTUNG!

Auf ebay Kleinanzeigen bietet gearade jemand den Tank und das Heckteil an, das ich über ebay gekauft und auf die A4 gebaut habe.
Exakt gleicher Text und Bilder wie in der damaligen Ebay-Anzeige!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-306-7804
Gruß, Uli

Stefan Z1300
Gastautor
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Aug 2017, 16:48
Name: Linkenheil
Vorname: Stefan
Kontaktdaten:

Re: Achtung fake: Z900 A4 Tank und Heckteil

Beitragvon Stefan Z1300 » Do 7. Mär 2019, 20:39

Ist die Adresse gleich?
Bei Fake sollte man Ihn anlocken und anzeigen!
Keine Nummer ist schon verdächtig!

Benutzeravatar
Uli
Vorstand
Beiträge: 200
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 18:12
Name: Wörz
Vorname: Ulrich
Kontaktdaten:

Re: Achtung fake: Z900 A4 Tank und Heckteil

Beitragvon Uli » Do 7. Mär 2019, 20:59

Nein, ich hab die Teile persönlich abgeholt im Schwarzwald. Sehr netter Kollege.

Der hat sich gerade auch nicht mehr eingekriegt als ich ihn auf die Anzeige hingewiesen habe.
Gruß, Uli

Stefan Z1300
Gastautor
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Aug 2017, 16:48
Name: Linkenheil
Vorname: Stefan
Kontaktdaten:

Re: Achtung fake: Z900 A4 Tank und Heckteil

Beitragvon Stefan Z1300 » Fr 8. Mär 2019, 18:55

Hab Ihm gestern das geschickt:


Kawasaki Z900A4 Tank und Heckteil

Hallo! Habe starkes Interesse! Bitte senden Sie mir noch ein paar Bilder! Dann würde ich sofort zuschlagen! Gruß Stefan

Da kam bis jetzt garnichts zurück!
Wie kann man den Vogel noch erwischen?
Sowas geht garnicht!

Stefan Z1300
Gastautor
Beiträge: 9
Registriert: So 20. Aug 2017, 16:48
Name: Linkenheil
Vorname: Stefan
Kontaktdaten:

Re: Achtung fake: Z900 A4 Tank und Heckteil

Beitragvon Stefan Z1300 » Sa 9. Mär 2019, 17:46

Das wurde mir von ebay-Kleinanzeigen geschickt:

Lieber Nutzer,

am 08.03.2019 um 19:33 Uhr hattest du Kontakt zu einem Anbieter auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Kawasaki Z900A4 Tank und Heckteil' (Anzeigennummer 1070645393).

Der Zugang des Anbieters, mit dem du Kontakt hattest, musste von uns eingeschränkt werden, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wird. Es wurden vermutlich ohne Wissen des Nutzers entweder seine Originalanzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, die er selbst nicht geschrieben hat.

Wenigstens etwas!


Zurück zu „Marktübersicht & Tips“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast