Z1R - Ralph Dall'Osteria

Vorstellung der Motoräder der Z-Club Mitglieder

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 7195
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Z1R - Ralph Dall'Osteria

Beitragvon Peter » Di 9. Jul 2019, 22:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute an der Photowand noch ein paar Bilder gemacht.

Bild

Zum Photoshooting mit Motorrad Classic hat uns Ralph seine Z1R in stardustsilver zur
Verfügung gestellt. Sie ist mit einem zeitgemässen Krauser Gepäckträgersystem ausgerüstet.

Bild

Leider sind dem Vorbesitzer bei einem Umfaller des Bikes ain paar Kühlrippen am Zylinder abgebrochen.

Bild
Grüße - Peter
Bild

ralphz1r
Vorstand
Beiträge: 128
Registriert: Di 26. Jul 2011, 23:21
Name: Dall'Osteria
Vorname: Ralph
Wohnort: Steinheim/Murr
Kontaktdaten:

Re: Z1R - Ralph Dall'Osteria

Beitragvon ralphz1r » Sa 27. Jul 2019, 11:38

Hallo Peter !!

Vorab herzlichen Dank, dass Ich mein Bike so präsentieren durfte und Ich das Motorrad in einem tadellosen, geputzten Zustand zurückbekam !!

Schade, dass Ich beim Test nicht dabei sein konnte :cry:

Aber Kenny hat mich mehr als würdig vertreten :D

Wann wird dieser Z-Classic-Test denn bei "Motorrad Classic" vermutlich veröffentlicht ?

Herzliche Grüße Ralph

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 7195
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Z1R - In Motorrad Classic

Beitragvon Peter » So 28. Jul 2019, 12:53

Das Motorradheft kommt am 01.08.2019 in den Verkauf.
Danach gibt es auch Videos vom "Making of ..." in Kickstart zu
gucken. Mein Bericht mit Bildern dazu kommt dann auch noch
hier im Forum....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Uli
Vorstand
Beiträge: 279
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 18:12
Name: Wörz
Vorname: Ulrich
Kontaktdaten:

Re: Z1R - Ralph Dall'Osteria

Beitragvon Uli » Mo 29. Jul 2019, 16:09

ralphz1r hat geschrieben:Hallo Peter !!

Vorab herzlichen Dank, dass Ich mein Bike so präsentieren durfte und Ich das Motorrad in einem tadellosen, geputzten Zustand zurückbekam !!

Schade, dass Ich beim Test nicht dabei sein konnte :cry:

Aber Kenny hat mich mehr als würdig vertreten :D

Wann wird dieser Z-Classic-Test denn bei "Motorrad Classic" vermutlich veröffentlicht ?

Herzliche Grüße Ralph


Ich bin sie ja auch zunächst gefahren, Kenny dann bei dem Gruppenbild auf dem Flugplatz.
Dazwischen auch der Motorrad Classic Mann, der war richtig angetan (Mit die Beste im Vergleich..). Du kannst dich also beruhigt zurück lehnen. Ich glaub die kommt gut weg.
Gruß, Uli


Zurück zu „Bikes der Z-Club-Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast