2. Vorsitzender Z-Club - Uli stellt sich vor

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Uli
Vorstand
Beiträge: 285
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 18:12
Name: Wörz
Vorname: Ulrich
Kontaktdaten:

2. Vorsitzender Z-Club - Uli stellt sich vor

Beitragvon Uli » Mi 18. Sep 2019, 15:03

Als Forumsuser stellt sich vor :

Name: Wörz
Vorname: Ulrich
Forumsnutzer Name:Uli

Ort: Leonberg

Jetzt wird es Zeit mich endlich hier ordentlich vorzustellen. Irgendwie habe ich das all die Jahre wohl übersehen.

Geboren April 1960, BWL studiert und seit 1991 als Steuerberater tätig.
zum Motorrad kam ich über meinen Schwager, der Anfang der 70iger eine schwere Maschine, nämlich eine 250er HONDA fuhr.
Bei uns auf dem Land, in Mühlacker, war das damals eine echte Ansage. Als Mitfahrer war ich schwer beeindruckt.

Nach der üblichen Mofa- Moped Zeit dann mit 18 im Jahre 1978 folgerichtig das 1. Motorrad, eine CB400T. Also der Vorgänger von der N.

Ein 27PS Anfänger Motorrad, aber man konnte die auf 43PS aufmachen. Was im Vergleich zu den anderen (Z400, GS400 etc) unerhört viel war.
Damit war man dann in der Klasse ganz vorne mit dabei. Ansonsten war das ein pummeliger, hässlicher Bock.
Im Windschatten kam ich bei meinem Kumpel mit der Suzuki GT550 ganz gut mit.

Es kamen dann recht schnell CB500, meine erste CB750 K0, dann eine CBX1000 und eine Z1-R.

Meine erste Kawa, mit der ich ca. 20 Jahrein den 80iger/90iger fuhr und auf Kawa Treffen immer ganz weit außen parken musste.

Dann gabs noch diverse BMW, Kawas und Hondas. Zur Zeit fahr ich eine GPZ1100B2, eine Z900A4, eine CB750four K0.
Demnächst steht noch eine Z1000 MK2 hier.

Schrauben tue ich seit Mofa- frisieren. Hier mal welche von 1982, habe ich zwei CB750four K0 auf einmal gemacht.

750-K0-11.jpg


KarteBW0018.JPG
Gruß, Uli

Benutzeravatar
Kermit98
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: So 25. Feb 2018, 23:21
Name: Schulz
Vorname: Thorsten
Wohnort: Steinheim a.d. Murr
Kontaktdaten:

Re: Uli stellt sich endlich vor

Beitragvon Kermit98 » Mi 18. Sep 2019, 22:51

Herzlich Willkommen im Club :D
Thorsten
GPZ 1100 UniTrak "Kerminator" Fotoalbum
Neu: GTR 1000 in Arbeit Fotoalbum
GPZ 1100 UniTrak Chopper in Arbeit Fotoalbum

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 7321
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Uli stellt sich endlich vor

Beitragvon Peter » Mi 18. Sep 2019, 22:55

Danke für deine Vorstellung. Wow - das ist mir neu - ein schraubender Steuerberater - TOP !!
Oder eher ein Schrauber der nebeher Steuerberater ist ?!?

Du hast auch mit Honda angefangen. Bei mir wars nur ne CB350Four aber auch ganz nett.
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Uli
Vorstand
Beiträge: 285
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 18:12
Name: Wörz
Vorname: Ulrich
Kontaktdaten:

Re: 2. Vorsitzender Z-Club - Uli stellt sich vor

Beitragvon Uli » Do 19. Sep 2019, 11:13

Bis heute hat es mir leider nicht zu einer Hebebühne gereicht.

Arbeit blieb die Gleiche.

DSCN0551_zps6e6c16a5.jpg
Gruß, Uli


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast