Neuer im Norden

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

MikeZ900rs
Gastautor
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Aug 2019, 14:21
Name: Hörig
Vorname: Michael
Kontaktdaten:

Neuer im Norden

Beitragvon MikeZ900rs » Sa 31. Aug 2019, 13:00

Moin, Moin "Neu" aus Sandesneben. Liegt zwischen HH und Lübeck...

Name: Michael
Vorname: Hörig
Forumsnutzer Name:MikeZ900RS
Straße:

Ort: 23898 Sandesneben

Bin richtig "Neu". 35 Jahre kein "Moped" mehr gefahren. War mit zur Motorradmesse in HH 02/2019 und die Z900RS gesehen. Da war es quasi passiert... Optik, technische Details..., noch bisschen gezögert, am14.05.2019 habe ich dann meine Z900RS bei Motbox Stapelfeld abgeholt.
Fahrpraxis; aktuell 2700 km in 3 1/2 Monaten. Keine Probleme für mich mit der Z900RS klar zu kommen, zahlreiche Touren (um 200 km) mit meinen Schwiegersohn gemacht, zu keinem Zeitpunkt war ich bisher unsicher die Maschine fahren/beherrschen zu können, klar erst mal Maschine kennenlernen - Fahrpraxis Lernphase, die Z900RS ist problemlos zu fahren und hat Power satt. Fahre jetzt lieber mit dem Bike als mit Auto, u.a. zur Arbeit. Irgendwie auch immer Lust eine Tour zu fahren...
Z900RS... ich kann nichts negatives mitteilen, die Bremsen mussten sich erst "einschleifen" mehr fiel mir nicht auf. Fahrmodi 1 perfekt, verzeiht kleine Fehler und regelt perfekt.
Gern schließe ich mich mal einer Tour an, also wer Bock hat...

Viele Grüße
Michael
Dateianhänge
IMG_0650.JPG
IMG_0652.JPG
IMG_0294.JPG
IMG_9954.JPG

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 7110
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Neuer im Norden

Beitragvon Peter » Sa 31. Aug 2019, 13:13

Moin moin Michael,

willkommen hier bei uns. Danke für Deine Super Vorstellung.
Ich denke, dass Du mit der Z900RS eine gute Wahl getroffen
hast. Viele unserer Mitgleider haben sich auch so ein Teil gekauft.
Darunter auch ne grüne CR.
Grüße - Peter
Bild

MikeZ900rs
Gastautor
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Aug 2019, 14:21
Name: Hörig
Vorname: Michael
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Norden

Beitragvon MikeZ900rs » Sa 31. Aug 2019, 15:19

Moin Peter,
so wie ich informiert bin, hat die Z900RS die Alpen- Masters gewonnen, das sollte Aussage über Qualität der Kawa genug sein. Du/Ihr habt mehr Erfahrung als ich...
Bin heute morgen 80 km Tour, mal Alleine... habe ein Problem festgestellt :lol: man will Tour gar nicht mehr beenden... so geht es mir.
Ich schau mal Kontakte hier jetzt für Touren im Forum... mehrere Bikes on Tour, könnte mir gut vorstellen.
Grüße Michael

Benutzeravatar
Chrischnix
Gastautor
Beiträge: 58
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:58
Name: Grams
Vorname: Christian
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Norden

Beitragvon Chrischnix » Sa 31. Aug 2019, 15:51

Hallo Michael,
schönes Mopped :)

MikeZ900rs
Gastautor
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Aug 2019, 14:21
Name: Hörig
Vorname: Michael
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Norden

Beitragvon MikeZ900rs » Sa 31. Aug 2019, 16:00

Optik passt und Technik auch.

Benutzeravatar
z-kawamike
Vorstand
Beiträge: 347
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:05
Name: Vollmer
Vorname: Rainer
Wohnort: Nahe der Wiege des Teddybären/Rauhe Ostalb
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Norden

Beitragvon z-kawamike » Di 3. Sep 2019, 22:25

:D Willkommen, auch aus dem tiefen Süden. Ja, schönes junges Ding, das Dir angelacht hast. Dir noch viele unfallfreie km und vlt sieht man sich wo. :mrgreen:
Mit Grüßen von der rauhen Ostalb .... und die Linke zum Gruß 8-)


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast