Vorstellung

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

PeterD
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 06:36
Name: Düster
Vorname: Peter

Vorstellung

Beitragvon PeterD » Di 9. Jul 2019, 21:59

Als Forumsuser stellt sich vor :

Name: Düster
Vorname: Peter
Forumsnutzer Name:PeterD

Ort:Gummersbach

Ein freundliches HALLO aus dem Oberbergischen Gummersbach!!

Bin 63er Jahrgang, Dipl. Ing. und arbeite für eine Edelstahl - Gießerei.

Meine ersten Kilometer auf einem Mopped habe ich auf einer Zündapp KS50 bzw. GTS 50 zurückgelegt. Totale Begeisterung kam immer dann auf, wenn mal wieder diese schöne 1000er Kawa auf dem Schul - Parkplatz stand, gehörte einem Mitschüler, der wohl einen guten Sponsor hatte...

Im Alter von fast 18 Jahren war es denn endlich soweit! Gestützt auf zahlreiche kleine Jobs und Ferienarbeit habe ich es irgendwie geschafft, mir eine CB 500 Four zulegen zu können.

Insgesamt habe ich auf diesem tollen Motorrad schließlich mehr als 150.000 km abgespult - es gab nie Probleme! Leider habe ich mich von der Maschine getrennt - andere Dinge standen im Vordergrund.
Nach einer "Babypause" habe ich mir dann wieder Zeit für mein schönes Hobby genommen - CB SevenFifty, RT, K1200 GT und schließlich eine R 1200RT waren bzw. sind treue Begleiter.
Dann ergab sich die Gelegenheit, mir einen Traum zu erfüllen! Oft in der Schule bestaunt steht nun eine schwarze Z1000A2 in der Garage.

Ich freue mich auf schöne Runden nach dem Feierabend und auf das Teilen von vielen Erfahrungen und hoffentlich wenigen Herausforderungen!

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 7195
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitragvon Peter » Di 9. Jul 2019, 22:26

Hallo in die VfL - Stadt,

freut uns dass Du hergefunden hast. Dann hast Du diese Zeiten hier auch
durchlebt, die heute noch viele interessieren.

Die Z1000A2 ist eine sehr gute Wahl. Kommt sie aus USA wegen dem schwarzen Lacksatz ?
Zeig doch Bitte mal ein paar Bilder Deines Bikes. Halt mal die Augen offen am Kiosk nach
dem nächsten Heft von Motorrad Classic ....
Grüße - Peter
Bild

BadenZ
Gastautor
Beiträge: 30
Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:47
Name: Jurack
Vorname: Dieter
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon BadenZ » Di 9. Jul 2019, 22:34

Hi nach Gummersbach,
Schade der Abstieg des VFL....
Dafür eine schöne A2A die auch andere Anhänger
hat.

Z Grüße badenZ
Dateianhänge
Z1000A2 schwarz.jpg

PeterD
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 06:36
Name: Düster
Vorname: Peter

Re: Vorstellung

Beitragvon PeterD » Mi 10. Jul 2019, 19:42

IMG_3871.jpg


Da ist die alte Dame......


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast