Zuwachs vom linken Niederrhein

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

Tiger
Gastautor
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 16:45
Name: Löwel
Vorname: Jürgen
Kontaktdaten:

Zuwachs vom linken Niederrhein

Beitragvon Tiger » Di 11. Jun 2019, 08:29

Als Forumsuser stellt sich vor :

Name: Löwel
Vorname: Jürgen
Forumsnutzer Name: Tiger

Ort: Tönisvorst

20190609_085034.jpg


Hallo zusammen.

Seit Beginn meiner Motorradleidenschaft mit 18 Jahren, habe ich immer für eine Z1 geschwärmt. Damals war das Geld dafür nicht da und bis vor Kurzem wollte
ich einfach den Hipe der Preisentwicklung an den Z´s nicht mitmachen (einfach Wahnsinn wie teuer die Dinger geworden sind).
Aber dann kam mir der Gedanke zum anstehenden Eintritt in den Ruhestand mir ein persönliches Geschenk zu machen und habe dann doch noch meiner Meinung
nach günstig eine Z1-900 Baujahr 75 gefunden, die jetzt seit 3 Tagen in meiner Garage steht.
Ich komme vom linken Niederrhein in der Nähe von Mönchengladbach (da wo der gute Fußball gespielt wird) :D :mrgreen: :D
Was mache ich sonst noch so: Ich beschäftige mich mit Motorrad-Oldtimern, die ich auch teilweise selbst restauriere.
In meiner Garage stehen:
BMW R35/3 Baujahr 1954
BMW R50/2 Baujahr 1966
Honda CB500-Four Baujahr 1973
Yamaha RD-250 Luftgekühlt Baujahr 1975
Gruß vom Tiger

ostfriese2
Gastautor
Beiträge: 57
Registriert: So 23. Sep 2018, 15:20
Name: Jeismannn
Vorname: Uwe
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs vom linken Niederrhein

Beitragvon ostfriese2 » Mi 12. Jun 2019, 09:40

Willkommen, schönes Mopped.


Uwe

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 7133
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Zuwachs vom linken Niederrhein

Beitragvon Peter » Do 13. Jun 2019, 22:23

Hallo Jürgen,

auch von mir ein herlziches Willkommen hier !!

Sehr schöne, Deine Z1B. Den Lackstz hatte ich auf meiner auch drauf,
hab ihn dann aber gegen einen blauen Replika Stz von Doremi getauscht...

Kommst Du zum Z-Treffen nach Krefeld ? Ist ja nicht weit weg von dir ....
Grüße - Peter
Bild

Tiger
Gastautor
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 16:45
Name: Löwel
Vorname: Jürgen
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs vom linken Niederrhein

Beitragvon Tiger » Fr 14. Jun 2019, 21:25

Hallo Peter.
Das Krefelder Treffen stand bei mir im Terminkalender,
aber es ist aktuell zu diesem Termin der Motorrad-Jahresurlaub im Schwarzwald dazwischen gekommen.

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 7133
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Urlaub vom Niederrhein

Beitragvon Peter » Fr 14. Jun 2019, 22:58

Hallo Jürgen,

wenn Du in den Schwarzwald kommst, fährst Du quasi bei uns an der Haustüre vorbei.
Willkommen zu einem kleinen Abstecher nach Murr !! Einfach mal kurz vorher ne WhatsApp
schicken oder anrufen (+49)171-5330475.
Grüße - Peter
Bild

Tiger
Gastautor
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 16:45
Name: Löwel
Vorname: Jürgen
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs vom linken Niederrhein

Beitragvon Tiger » Sa 15. Jun 2019, 13:06

Hallo Peter.
Danke für die Einladung, bin aber in einer ganz anderen Ecke.
Todtnau Nähe Feldberg

Gruß Jürgen


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast