Ich grüße Euch!

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

Olli
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 15:25
Name: Olaf
Vorname: Heyne
Kontaktdaten:

Ich grüße Euch!

Beitragvon Olli » So 9. Jun 2019, 16:20

Als Forumsuser stellt sich vor :

Name: Heyne
Vorname: Olaf
Forumsnutzer Name: Olli

Ort: 21224 Rosengarten

Hallo Zusammen,
Ich heiße Olaf Heyne und wohne in Hamburgs Süden in Rosengarten. Seit Herbst bin ich Besitzer einer Z1000ST, die 8Jahre in einer Garage abgemeldet ihr Dasein gefristet habe. Es handelt sich um ein französisches Model Bj1980 mit Kickstarter und kombiniertem Zünd/Lenkschloss. Über den Winter habe ich die Kawa wieder ins Leben geholt. Motor lief, hat 62000Km gelaufen. Gabel und Bremsen musste ich instandsetzen. An Neuteilen habe ich Wirth-Federn, Simmerringe, Stahlflexleitungen, Batterie (natürlich..) und den Rep.-Satz der vorderen Bremsen investiert. Noch neue Reifen (Metzler Roadtec 01) montiert und ab zum TÜV (auf einem Trailer).
Ergebniss: Ohne Beanstandung!
Noch ist sie nicht angemeldet (habe noch drei Mopeds in der Garage), bin aber 3 Tage mit Kurzzeitkennzeichen gefahren.
Das fürs Erste, falls einer in der Gegend wohnt, könnte man sich ja mal treffen.

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6913
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Moin in den hohen Norden

Beitragvon Peter » So 9. Jun 2019, 18:22

Hallo Olli,

herzlich willkommen bei uns. Schön, dass Du hier hergefunden hast.
Die Z1000ST ist ein treues und gutes Motorrad. Zeig doch mal ein
paar Bilder von ihr.

F. Possel, ein Mitglied wohnt in Reinbek. Dürfte nicht sooo weit von Dir weg sein.
Grüße - Peter
Bild

Possi
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 07:24
Name: Possel
Vorname: Frank
Wohnort: 21465 Reinbek
Kontaktdaten:

Re: Ich grüße Euch!

Beitragvon Possi » So 9. Jun 2019, 20:38

Moin Olli,

Herzlich willkommen im Club! Ja, da hat Peter recht, ich bin auch ein Fischkopp, habe vorher in Reinbek gewohnt, bin aber im Januar nach Escheburg bei Geesthacht gezogen. Ist etwas dichter ran an Rosengarten. Lass uns gerne mal an der Oldie-Tanke in Rothenburgsort treffen, du mit der Z1000ST, ich mit Frankensteins Tochter, also der Z900A4. Schreibe mir gerne eine email an FPossel@aol.com.

GreeZZZ Frank Possel
RIDE THE REAL KING !

Olli
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 15:25
Name: Olaf
Vorname: Heyne
Kontaktdaten:

Re: Ich grüße Euch!

Beitragvon Olli » Mo 10. Jun 2019, 17:32

Hier noch ein Bild meines Brummers.
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6913
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Z1000ST

Beitragvon Peter » Mo 10. Jun 2019, 21:27

Sauberle !! Hab grad meine 4-2 Auspuffanlage beim Polierer.
Dann wird die rote auch wieder komplett original da stehen.
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast