Die Suche ergab 212 Treffer

von z-kawamike
Do 2. Jan 2020, 00:27
Forum: Bikes der Z-Club-Mitglieder
Thema: GPZ1100 Kerminator - Umbau auf Zephyr-Ölkühler
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: GPZ1100 Kerminator - Umbau auf Zephyr-Ölkühler

Seh schon, da liegt neben viel Mühe auch viel Liebe zum Detail und zum Design drin. Chapeau
von z-kawamike
Mi 1. Jan 2020, 17:49
Forum: Bikes der Z-Club-Mitglieder
Thema: GPZ1100 Kerminator - Umbau auf Zephyr-Ölkühler
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: GPZ1100 Kerminator - Umbau auf Zephyr-Ölkühler

Sieht gut aus, Prima. Und wenn noch mal gaaaanz viel Zeit hast die blauen Ölleitungsflansche kermitgrün überlackieren ;)
von z-kawamike
Fr 27. Dez 2019, 14:27
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Restauration Z1000 ST 1980
Antworten: 82
Zugriffe: 2403

Re: Restauration Z1000 ST 1980

Zu Frage 1. Lenkungsdämpfer: Hab auch mal einen in der Bucht geschossen, angebaut, brachte, außer zusätzliches "Gewicht" nix. (Im Vergleich zu meiner damaligen H2 :D ....). Also liegt der auch im Keller, .... und habe ihn noch nie vermisst. Die auftretende Fahrwerksunruhe über Lkw-Fahrbahn...
von z-kawamike
Fr 27. Dez 2019, 14:16
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Z1000ST mit 4-4 Auspuffanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: Z1000ST mit 4-4 Auspuffanlage

Kann das nur bestätigen :(
von z-kawamike
Do 5. Dez 2019, 23:51
Forum: Z-Club Aktivitäten
Thema: 07.12.2019 WeihnachtZ-Stammtisch Güglingen
Antworten: 16
Zugriffe: 1072

Re: 07.12.2019 WeihnachtZ-Stammtisch Güglingen

:roll: Hab das Event total vergessen, sry. Hab grad mit Franz von den Ulmern telefoniert, hat mich drauf hingewiesen, oO. Andererseits kommt meine Frau am Di von ihrer Kur zurück, sprich ich muss am WE noch einiges aufarbeiten und dann seeeeehr viel aufräumen, und Mo./Di bin ich voll verplant. Wünsc...
von z-kawamike
Do 7. Nov 2019, 20:53
Forum: Bikes der Z-Club-Mitglieder
Thema: GTR 1000 - mal was GANZ anderes.....
Antworten: 15
Zugriffe: 515

Re: GTR 1000 - mal was GANZ anderes.....

Respekt, und auf gut schwäbisch: bischt a richtigs Tüfftele ;) Wissen um Öltemperatur muss sein. Ich gehöre noch zu der Giraffenhalsfraktion, trotz 66 J. 8-)
von z-kawamike
So 3. Nov 2019, 13:05
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Windmuellerhm Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 209

Re: Windmuellerhm Vorstellung

Hallo Martin,
Auch vom Kreis HDH aus ein HerZliches Willkommen.
Schönes Teil, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Denke, wir sehen uns ;)
von z-kawamike
So 3. Nov 2019, 13:02
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: The next Generation - aus Murr
Antworten: 10
Zugriffe: 292

Re: The next Generation - aus Murr

Hallo Hannes,
Glückwunsch! Ziel erreicht, hast uns alte Z-äcke eiskalt erwischt und aufgemischt!
Herrlich, schon lange nicht mehr hier im Forum so geschmunzelt, weiter so :mrgreen:
Und auch von mir ein HerZliches Willkommen.
Deine Videos find ich sehr gut, bleib dabei.
Liebe Grüße....
von z-kawamike
So 3. Nov 2019, 12:49
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Vorstellung aus dem Süden
Antworten: 4
Zugriffe: 461

Re: Vorstellung aus dem Süden

Willkommen (zurück) lHolger,
Ja, ZOG-Zeiten waren gut, hab meine 2 Patches auch immer noch drauf. Der auf meinem Golf ist mit ihm leider nach 360.000 km verschwunden :cry: .
Denke, wir sehen uns auf dem einen oder anderen Treffen.
In diesem Sinne ....
von z-kawamike
So 3. Nov 2019, 12:38
Forum: Rallys - Ausfahrten
Thema: 14.10.2019 Z650 Ausfahrt
Antworten: 7
Zugriffe: 712

Re: 14.10.2019 Z650 Ausfahrt

Lieber Peter,
Nochmals die besten Genesungswünsche quer über die Alb.
Und bei der aktuellen Wetterlage verpasst ja gar nix, also: mach halblang und kurier Dich ordentlich aus. Grüße an die geduldige Krankenschwester Marianne
von z-kawamike
So 3. Nov 2019, 12:31
Forum: Suche / Wanted Adz
Thema: Kawasaki ZRX 1100 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 101

Kawasaki ZRX 1100 gesucht

Liebe Z- Gemeinde, ein Bekannter hat folgende Anfrage:
Kawasaki ZRX 1100 Gesucht.....Hat jemand was ???
Wenn ja, bitte pin an mich, Danke.
von z-kawamike
Mo 28. Okt 2019, 13:04
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Restauration Z1000 ST 1980
Antworten: 82
Zugriffe: 2403

Re: Restauration Z1000 ST 1980

Wenn sie gut eingestellt waren, lassen.
Never tough a running system :mrgreen:
von z-kawamike
Do 17. Okt 2019, 09:30
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Restauration Z1000 ST 1980
Antworten: 82
Zugriffe: 2403

Re: Restauration Z1000 ST 1980

Lieber Ralf, wieder Wow. Ja, das mit den Lampenhalterungen .... meine rosten inzwischen schon außen :( Und, gute Besserung. Aber lass das b.B. von einem Fachmann anschauen, ein Sohn von mir hatte das auch, und jetzt ist die Nase krumm, zwar sehr dezent, aber ich denke, im Laufe der Jahre wird sich d...
von z-kawamike
Di 8. Okt 2019, 12:20
Forum: Elektrik
Thema: NGK Iridium Zündkerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Re: NGK Iridium Zündkerzen

Hallo, Habe bestimmt ca. 120.000km oder mehr mit den BR8ES gefahren, jetzt seit 3 Jahren die Iridiumvariante. Früher mit Originalauspuff und Luftfilterkasten IMMER gut, selbst nach langer Winterpause, angesprungen. 2 x Kickstarter ohne Zündung, dann mit Choke voll auf. Spätestens beim 2ten Kick losg...
von z-kawamike
Do 3. Okt 2019, 17:39
Forum: Bikes der Z-Club-Mitglieder
Thema: GTR 1000 - mal was GANZ anderes.....
Antworten: 15
Zugriffe: 515

Re: GTR 1000 - mal was GANZ anderes.....

8-) Super, Danke und weiterhin viel Erfolg!
Man sieht sich ;)
von z-kawamike
Mi 2. Okt 2019, 17:10
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Restauration Z1000 ST 1980
Antworten: 82
Zugriffe: 2403

Re: Restauration Z1000 ST 1980

Aber Hallo Ralf, geht bei mir nicht anders, bzw. noch viel, viel amateurhafter. Hatte in "meinen wilden früheren" Zeiten viel mit Sprühdosen gearbeitet, da mein jeweiliges Auto mangels Geld immer wieder mit Teilen vom Schrottplatz "erneuert" werden mussten. Ist aber lange her, bi...
von z-kawamike
Mi 2. Okt 2019, 16:39
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Restauration Z1000 ST 1980
Antworten: 82
Zugriffe: 2403

Re: Restauration Z1000 ST 1980

Hallo Ralf, ja, genau so hatte ich mir das mit dem Schlauch vorgestellt. Hoffe, es klappt. Und wenn nicht so weit weg wärst würde ich Dir jede Menge an Teile zum Lackieren vorbeibringen, das sieht richtig professionell aus. Dann weiter viel Erfolg, ich meinerseits bin dann mal wieder für 4 Tage in B...
von z-kawamike
Di 1. Okt 2019, 22:09
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Restauration Z1000 ST 1980
Antworten: 82
Zugriffe: 2403

Re: Restauration Z1000 ST 1980

Hallo Ralf, sieht schlecht aus. Hab meinen Kawafundus, und auch meinen kleineren Hondafundus durchgewühlt (hab für mich manches gefunden, das ich unbedingt an meine Dicke zur optischen Verbesserung anbauen kann), aber ausgerechnet dieser kleine Schlauch fehlt. Sry, weiss genau wie er aussehen müsste...
von z-kawamike
Mo 30. Sep 2019, 20:34
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Restauration Z1000 ST 1980
Antworten: 82
Zugriffe: 2403

Re: Restauration Z1000 ST 1980

Hallo Ralf, fleissig, fleissig. Den lackblues kenne ich auch. Hatte zuerst mattschwarz, Totenkopftatoos aus Amerika, und dann versiegelt mit Mattlack. War hochglänzend, irgendwie. Mist, alles wieder runter, dann das Spiel von vorne, nur diesmal mit ner anderen Versiegelungsmarke. Kam ganz gut, Tank ...
von z-kawamike
Di 17. Sep 2019, 23:19
Forum: Z-Treffen Rallys & Events & Berichte
Thema: 13.-15.09.2019 Z-Treffen Sternenfels
Antworten: 19
Zugriffe: 3278

Re: 13.-15.09.2019 Z-Treffen Sternenfels

:mrgreen: War super, nochmals vielen Dank an die Macherinnen und Macher ;) :mrgreen:
von z-kawamike
Fr 13. Sep 2019, 12:37
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Restauration Z1000 ST 1980
Antworten: 82
Zugriffe: 2403

Re: Restauration Z1000 ST 1980

:roll: Hab's nicht vergessen, aber zeitlich sehr eng und muss da tiefer graben, sry. Kommt noch .... ;)
von z-kawamike
Di 3. Sep 2019, 23:09
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Restauration Z1000 ST 1980
Antworten: 82
Zugriffe: 2403

Re: Restauration Z1000 ST 1980

Bin aktuell in Spanien, aber Zuhause werde ich mal graben. Kann ja nix schaden, und es muss wohl nicht soffffort sein. ;)
von z-kawamike
Di 3. Sep 2019, 23:02
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Servus aus Landshut
Antworten: 2
Zugriffe: 205

Re: Servus aus Landshut

Jaaaa, da war doch was, bzw wer! Super, dass wieder zu uns gefunden hast. Sollte ich mal aus Langeweile ne Tour Richtung LA machen melde ich mich unverbindlich. Vlt auf ein Bier in einem Eurer herrlichen Biergärten.
PS: war vor langer Zeit für 2 Jahre in Weihenstephan :roll:
von z-kawamike
Di 3. Sep 2019, 22:56
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Re: Vorstellung

Hallo Rob, auch von mir ein herZliches Willkommen. War leider auch nicht beim Z-Treffen in den NL oder jetzt in Belgien, Houthalen :( .
Hoffe wir sehen uns einmal bei einem guten Bier ;)
von z-kawamike
Di 3. Sep 2019, 22:41
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 2
Zugriffe: 242

Re: Und noch ein Neuer

:roll: Bevor es untergeht, aus ein weiteres Willkommen aus dem Süden. Hast wirklich ein Schmuckstück. Hoffe man sieht sich mal, kam dieses Jahr leider nicht dazu nach NL oder jetzt Belgien zu fahren, denn da komme ich immer an Frankenthal vorbei. Hatte da auch mal ne sehr nette Bekannte. In diesem S...

Zur erweiterten Suche